Softdominante Spiele

Tags:
softe Dominanz, SM-Spiele, Softdomina, Bizarrlady, Fetischlady

BDSM - Telefonummer
Domina Berlin Domina Berlin Domina Berlin Domina Berlin Domina Berlin Domina Berlin Domina Berlin Domina Berlin Domina Berlin Domina Berlin Domina Berlin

Der Spagat zwischen Dominanz und "Es soll aber nicht weh tun!"

Sehr oft werden uns Wünsche vorgetragen mit dem Nebensatz: "Es soll aber nicht weh tun!"

Um dominant aufzutreten und souverän und kompetent durch eine Session zu führen bedarf es nicht unmittelbar Schmerz oder laute Worte. Mit einem wissenden aber süßen Lächeln im Gesicht kann man Strafen ankündigen ohne sie in dem Ausmaß umzusetzen.

Auch geht es vielen kreativen Köpfen weniger um den Schmerz oder die totale Unterwerfung, als um Spannung, Erotik und Spiel!

Saskia in Berlin
"Ich will doch nur spielen...."

Dieser Satz prägt die Wünsche vieler Neulinge im SM-Bereich. Kreative Rollenspiele sind mehr gewünscht, als klischeehafte Dominarhetorik.





Eine attraktive, erotische Erscheinung, die mit Gefühl die exakte Balance zw. Qual und Lust umsetzt, ist die Domina von heute.

Melkmaschine
Fickmaschine
Latex | Gummi
Analerotik
Natursekt
Langzeiterziehung
Umschnalldildo
CBT
Klinikerotik
Rollenspiele
Streckbank
Bondage
Flaschenzug
Fickbock
Spezielles
Feminisierung
Zwangsrasur
Stromspiele
home
Kontakt
Preise
Ambiente
Equipment
Gästebuch
Videos
News

Dominastudio Hart oder Herzlich in Berlin | dominante Spiele ohne Schmerzen und Spuren Impressum