Latexspiele - Gummierotik mit Miss Maria

Auslebung von Fetischen

...Lack, Leder, Latex sowie Liebe, Lust und Leidenschaft beginnen mit "L"! Lack, erzeugt ein böses Glitzern in meinen Augen, Leder, edel und anschmiegsam, besonders schwarze Klassiker, einfache Ästhetik, erwecken meine animalischen Instinkte.

Miss Maria

Als erfahrene Gummina entführe ich Dich in meine latexierte Welt der gruseligen, abgrundtiefen Begierden! Die wunderschöne Optik ist ein wichtiger Bestandteil und das eng anliegende Gefühl des Gummis auf der Haut spüren, sind Verbindung und Abgrenzung zugleich. Das Gefühl der Geborgenheit, des Schutzes, der Wärme auf der Haut, der angenehme Duft und die ästhetische Verschönerung des Körpers in seiner Gesamtheit durch das Gummi, empfinde ich als sehr wesentlich.

Ich nenne dieses Spiel:
Abtauchen in eine eigene latexierte Welt und die Zeit besonders genießen. Wobei Zeit in diesen Momenten keine Zahl mehr hat, sondern sich in einen Zustand verflüssigt. Daher ist Abtauchen schon ein Begriff der selbst erklärend ist. Besonders faszinieren mich als genussvolle Liebhaberin tiefschwarze Gummibärchen, die von Kopf bis Fuss gummiert sind.

Ein dunkles, glänzendes Fest der Leidenschaft und Lust - tauche ein und erlebe es!

Vorlieben:

Langzeiterziehung Schwarzer und weißer Bereich, Klinik, Rollenspiele, Auslebung von Fetischen, Bondage, Käfighaltung, Vorführung, Knebeln, Trampling Fuß-, Strumpf-, Schuh- und Stiefelverehrung (Schuhgr. 36!), Handspanking, Flag Hand, Englische Erziehung, Humiliation, Bastonade, Rohrstock, Dillatoren, Prostatastimulanz, Klistiere, Mumifizierung, Klammern, Wachsspiele, Gewichte, Total Power Exchange, CBT, Keuschhaltung, Sinnesentzug, Nadelung, Fisting, Katheterisieren, Harnröhrendehnung, Harnröhrenvibration, Intimrasur, Orgasmuskontrolle, Reizstrom

Fetische:

Lack, Leder, Latex, Klinikkittel, Korsetts, Satin, Nylons, Highheels, Stiefel, Handschuhe,

Impressum