Pet - Games

Dominastudio Hart oder Herzlich in Berlin | Moosrosenstr. 22 | 12347 Berlin | Tel.: 0049 30 240 320 13 Impressum

Wer steht auf Pet Games?

Tags:
Pet-Games, Pony-Spiele, Pet-Play, Petplay, Domina, Dominastudio, BDSM, Fetish, Mistress, Berlin, Studio Hart oder herzlich, dominante Frau, Sadomaso Fetisch

Pet-play in english language

BDSM - Telefonummer

Pet-Games | Pet-Play


Sitz! Platz! Bei Fuss!
Wir werden Dich perfekt abrichten. Du wirst Stöckchen holen, an der Leine gehen und eine Rolle machen.

Wenn Du nicht gehorchst oder zu dumm bist, werde ich entsprechende Erziehungsmaßnahmen ergreifen!

Auf dem Boden kniend wirst Du aus dem Hundenapf essen.
Es schmeckt dir nicht? Du ißt nicht auf?

Kein Problem. In den Hundezwinger gesperrt, wirst du lange Zeit nachdenken können...

Du hast deine Einstellung geändert?
Wir werden sehen. Du wirst deinen Hundenapf leer essen, dann werde ich dich lehren an der Leine zu laufen...

Natürlich sind hier keine echten Tiere bei uns anzutreffen, sondern du wirst zum Tier und die Domina pflegt, schmückt, kleidet und erzieht dich dann.
„Knie Dich hin, Du bist nun nicht mehr Thomas, sondern mein ungezähmtes Pony, das von mir erzogen wird.“ hörst du mich befehlen. Du musst etwas grinsen, spielst aber vertrauensvoll mit.
„Trabe durch den Raum…“, sage ich und du beginnst zu laufen bis ich dich am Hals packe und festhalte. „Hier stimmt doch einiges nicht, halt still, sonst bekommst Du die Gerte zu spüren.“, sind die nächsten Worte, die dich elektrisieren. Ich gehe in eine Ecke und komme mit etwas zurück. „Ein Pony braucht einen Schweif, das ist notwendig. Entspanne Dich am besten.“
Du siehst, wie ich hinter dich trete zu deinem rausgestreckten Hintern. Dann spürst du etwas Schmieriges. Anschließend einen Finger.
Deine Geilheit ist dir anzusehen. Ein zweiter Finger kommt dazu und dehnt weiter, Nun der Dildo, an dessen Ende lange Kunsthaare hängen. Vorsichtig drücke ich das Teil hinein, tiefer und tiefer, bis eine Verdickung des Anal-Dildos hinein rutscht und somit fixiert ist. „So sieht mein Pony schon viel schöner aus.“, erkläre ich...


030. 240 320 13
Melkmaschine
Fickmaschine
Latex | Gummi
Analerotik
Natursekt
Langzeiterziehung
Umschnalldildo
CBT
Klinikerotik
Rollenspiele
Streckbank
Bondage
Flaschenzug
Fickbock
Spezielles
Feminisierung
Zwangsrasur
Stromspiele
home
Kontakt
Preise
Ambiente
Equipment
Gästebuch
Videos
News